/Politik und Zeitgeschehen

# Die CDU und die Blogger
Aus Nordrhein Westfalen erreicht uns die Kunde, das der dortige Vorsitzende Rüttgers wohl ein klitze kleines Problem mit den Bloggern hat, wie Telepolis hierzu schreibt will nun die CDU diese verklagen........

Zum Beitrag auf Telepolis

Ja Freiheit und Transparenz sind oft schwer auszuhalten

bis denne

# Der Anachronist und die Talkshow
Es gibt Momente die etwas besonderes sind zum Beispiel Talkshows in denen auch mal Tacheles gesagt wird, Zugegeben auch schwer zu ertragen da ungewohnt laut aber dennoch deutlich machen was schon lange schief läuft im dem Mainstream der weichgespülten Warmduscher.....
Manchmal gelingt es jedoch, das feste Regelwerk deutscher Fernsehtalkshows zu durchbrechen. Eine solche Sternstunde wurde am 2.März in der ARD zelebriert. In der Sendung “Maischberger”......
Spiegelfechter hat hierzu einen beachtenswerten Beitrag geschrieben:

zum Beitrag