/Video und Musik

# gossip
wie beschreibt Wikipedia diese Musikgruppe so treffend:
Gossip (vormals: The Gossip) ist eine dreiköpfige Band aus Arkansas und Washington, die eine Mischung aus Disco- und Rockmusik macht. Sie wurde 1999 in Searcy gegründet. Die Bandmitglieder leben heute in Portland.
Die Gruppe wurde von der Riot-Grrrl-Bewegung aus Olympia und dem Feminismus stark beeinflusst.


Deren Frontfrau begeistert nicht nur durch eine Körperfülle sondern durch eine *Hammerstimme* Beth Ditto ist eine authentische Frau und das ist auch verdammt gut so......


Zum Wikipedia Beitrag


The Gossip - "Heavy Cross" Original Video


Einer der besten Remixer *Fred Falke* und seine Interpretation von "Heavy Cross"


Viel Spaß dabei


-------


# usgpres.african blues

Mal was ganz anderes die Gruppe USG Press. Afirican Blues die es schaffen verschiedene Stile zu mischen es entsteht eine Symbiose die seines gleichen sucht. Da fliesen deep house, minimal house, minimal techno, dub techno und "detroit" ineinander die dann mit einer Brise Jazz und Blues angereichert wird ein Fest für die Sinne und für die Ohren immer wieder aufs Neue :)

Ja man spürt den Flow  # Free your Mind and your Ass will follow #



Viel Spass beim Anhören


-------


# samy deluxe generation


Samy sagt was Sache ist so fühlen viele unserer Generation
peace samy


GENERATION > SAMY DELUXE


-------


# Jamendo Musik Cyberdread