/Programmierung und Betriebssysteme



# Revolution OS
Es war einmal ....... ja so fangen Märchen an, bei Revolution OS war und ist das aber ganz anders und zwar bis dato. Es entstand eine stetig wachsende Anhängerschaft die sich auch schlicht als *Gemeinde* beschreibt und auch so versteht. Richtig die Sprache ist von
# Linux oder genauer und spezifizierter von *GNU/Linux.....
Es waren einmal dann ein paar Menschen die daraus den Stoff machten aus dem gute Filme sind....
.
Der Beitrag zu Revolution OS in Wikipedia
Zum Film Revolution OS


Es geht um Freiheit die Freiheit Sachen so zu nutzen und mit anderen zu teilen, sich auszutauschen auch daraus weiterzuentwickeln  und für jede/n auch weiterzugeben. Revolution OS war der Start einer völlig anderen und offenen Kultur sei es nun der Quellcode oder auch das Miteinander .....


Also wie sag und schreib ich immer # Free your Mind and your Ass will follow #
Denn ohne Freiheit ist alles andere überhaupt nichts wert


Bis denne


# Assemblerprogrammierung unter Linux





Viel Spass dabei :)


# How to make a simple OS in Assembler X86





Ja Assembler macht Spass :) die Maschine ist in meinen Kopf


# Joseph Weizenbaum Rebel@work


Für mich einer Besten, schade sein Ende ;(


http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Weizenbaum
http://video.google.com/videoplay?docid=8503569405113998102#