Freitag, 26. März 2010

# Aktueller Anlass - Die Zinsfalle schnappt zu - Bericht auf Börse Ard.de

Wie war das noch gleich mit den *Weltuntergangspropheten und verrückten Freiwirten* die das schon immer gesagt und wissenschaftlich fundiert feststellten. So nun ham mir den Salat, denke mal die BörsenSeite der ARD ist nicht verdächtigt der Freiwirtschaftlichen Theorie nahe zustehen. Aber wo wir Recht haben, haben wir nun mal Recht und das nicht zum ersten Mal!
Zur ARD Börsenseite und dem Bericht vom 25.03.2010 11:47

Wer sich für die Ökonomie und Freiwirtschaft interessiert, nach Informationen, auch Erkenntnissen sucht wird hier fündig!
Zu unserer Seite des deutschen Freiwirtschaftbundes

Anmerkung: Diesen Blogeintrag findet Ihr auch noch auf der Seite Ökonomie und Wirtschaft dieses Blogs.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen