Der Beitrag in der Readers Edition:
Auch die Äußerungen eines Gunnar Heinson die Unterschicht auszutrocknen siehe hierzu sind wohl so zu bewerten, es ist eine sehr schlimme Entwicklung aber auch bewusste Fehlinformation. Dieser sogenannte Experte zudem Professor für man glaubt es kaum Sozialpädagogik stellt fest das in Amerika die Arbeitslosigkeit zurückginge und durch diese 5 Jährige Begrenzung der Sozialleistungen weitgehend rückläufig wäre.
Davon ist nichts aber auch rein gar nichts wahr, die Realität in dem Staaten zeigt ganz empirisch das diese steigt und weiter noch am Steigen ist, das zum einen, weiterhin postuliert dieser Professor Anhänger des Debitismus das die Armut signifikant durch diese Begrenzung gefallen wäre, es ist genau diametral andersrum schon im Jahre 2009 erreichte diese mit 9,4 Prozent einen 25 jähriges Hoch aktuell liegt diese bei 9,7 Prozent
Das bedeutet das dort über 14 Millionen Menschen ohne Beschäftigung sind und das Jahr 2010 ist gerade am 1.Quartal angelangt was 0,3 Prozent Steigerung zum voherigen Quartal darstellt. So wenn man diese Zahlen näher untersucht zum Beispiel nach dem Alter sind Männer knapp über 30 besonders betroffen trotz Ausbildung. und Wenn man das im noch längeren Zyklen empirisch untersucht, mit der Hinwanderung zu einer bestimmen Bevölkerungsschicht die sich als White Trash bezeichnet entsteht eine, der Unterschicht in Europa vergleichbare Unterschicht in Prekären Beschäftigungs oder Lebensverhältnissen die zweistellige Zuwachsraten vorweist!
# props/z (People Respect Other People Seriously) netzarbeiter #
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen